Neuer Palfinger Raupenkran im Fuhrpark

MONTEC investiert in modernste Krantechnologie – Neuer Palfinger Raupenkran PCC115.002 im Fuhrpark

MONTEC setzt weiterhin auf Innovation und Leistungsfähigkeit. Mit der Investition in den Palfinger Raupenkran PCC115.002 erweitern wir unseren Maschinenpark um eines der modernsten und vielseitigsten Hebegeräte auf dem Markt.

Der neue Raupenkran überzeugt durch seine kompakte Bauweise, hohe Tragkraft und außergewöhnliche Flexibilität. Dank der Möglichkeit das Kranelement sowohl auf einem Raupenfahrwerk auch auf einem LKW-Chassis einzusetzen kann stets die effizienteste Lösung für den jeweiligen Einsatz gewählt werden.

Sogar ein Betrieb ohne Unterwagen ist dank anbaubarem Gegengewicht möglich. So lassen sich auch komplexe Hebevorgänge unter schwierigen Bedingungen realisieren.

Ob auf freiem Feld oder in engen Industriebetrieben, der Kran ist dank ausgeklügelter Stütztechnik und fortschrittlichster Sicherheitssoftware nahezu überall einsetzbar.

Die Möglichkeit den Kran rein elektrisch zu betreiben, schafft eine emotionslose Arbeitsumgebung für alle Mitarbeiter. Unsere und die unserer Kunden.

Auch die Wahl der Anbaugeräte ist groß: Ob direktes Anschlagen von Lasten, der Einsatz von gekröpften Montagespitzen für enge Räume, das Anbringen von Seilwinden oder das Arbeiten mit einem Personenkorb. Die Möglichkeiten sind enorm.

„Mit dieser Investition stärken wir unsere Kapazität im Bereich Montage und Spezialhebearbeiten“

„Der neue Palfinger Raupenkran ist ein Meilenstein für uns. Er erweitert unsere Möglichkeiten erheblich und ermöglicht Einsätze, die bisher kaum realisierbar waren“, erklären Ulrich Schmid und Philip de Buhr.

Die Anschaffung des PCC115.002 unterstreicht das klare Bekenntnis von MONTEC zu modernster Technik, höchster Qualität und maximaler Kundenzufriedenheit.