Anfahrt D-86663 Asbach-Bäumenheim Anruf +49 (0)906 / 29 99 96-0

08 | 04 | 2013
Schweres leicht und zeitgemäß dargestellt auf www.montec-gmbh.de

Neusäß, 08. April 2013. – Vor kurzem ist sie online gegangen, die neue Website der in Neusäß-Vogelsang ansässigen MONTEC Ingenieurbüro Montagetechnik GmbH. Das Unternehmen, deutschlandweit führend in seiner Branche, zielt damit auf die Stärkung seiner Marke.

Der weltweit tätige Industriedienstleister gibt unter www.montec-gmbh.de einen klar strukturierten Überblick über seine Arbeitsweise und Erfahrung, sein Team, seine Referenzen sowie sein komplexes Leistungsspektrum. Dieses verteilt sich auf die drei Kerngeschäftsfelder des Unternehmens:
Industriemontagen, Schwerlastmontagen und Werksverlagerungen. MONTEC bewegt in diesen Bereichen seit 25 Jahren im Kundenauftrag schwere Dinge. Dabei kann es sich um den Transport einer Maschine von einer Fertigungshalle in die nächste oder um die Verlagerung einer kompletten Fabrik von einem Kontinent zu einem anderen handeln, der Auftrag kann nach Augsburg oder auch nach Australien führen. Die MONTEC Spezialisten liefern immer individuelle und präzise Komplettlösungen aus einer Hand.

Besonderheiten der neuen Internetpräsenz sind die großzügigen Bilder und die gleichermaßen zeitgemäße wie sympathische Offenheit, mit der MONTEC Einblick in seine Unternehmenstätigkeit bietet. Interessierte und potenzielle Neukunden können sich so jederzeit einen umfassenden ersten Eindruck vom Denken und Handeln der Montageexperten aus Neusäß verschaffen. In deren Tagesgeschäft steht die optimale Auftragsabwicklung für den Kunden im Mittelpunkt und nicht die Selbstdarstellung. Bei der Entwicklung ihrer neuen Website legten die MONTEC Geschäftsführer Michael de Buhr und Ulrich Schmid daher besonderes Augenmerk darauf, dass neben den Informationen zum Unternehmen auch die innere Einstellung des gesamten Teams dargestellt wird. Dieser „spirit“ des MONTEC Teams basiert auf großer Erfahrung und fundiertem Fachwissen und ist – unabhängig vom Einsatzort – immer lösungsorientiert, routiniert und unaufgeregt.

Besucher der MONTEC Website finden auf der Startseite einen „News“-Bereich, der künftig aktuelle Unternehmensnachrichten und Pressemitteilungen enthalten wird. In der Rubrik „Karriere“ werden aktuelle Stellenangebote veröffentlicht, für Initiativbewerbungen steht dort ein Kontaktformular zur Verfügung. Die Anfahrt zur MONTEC Zentrale kann bei Bedarf über die Rubrik „Radius“ und die dort verfügbare Google Maps/Earth Karte komfortabel geplant werden. Realisiert wurde der neue MONTEC Internetauftritt in Zusammenarbeit mit der Augsburger Agentur Outline Online Medien GmbH.  

Weitere Meldungen

alle Meldungen anzeigen
Teilen Sie den Inhalt auf