Anfahrt D-86663 Asbach-Bäumenheim Anruf +49 (0)906 / 29 99 96-0

25 | 11 | 2015
MONTEC wächst „in größere Schuhe“

Der Bau des neuen Firmenkomplexes von MONTEC, an dem Verwaltung, Lager und Logistik erstmals seit der 25-Jährigen Existenz des Unternehmens an einem Standort zusammengeführt werden, ist erfolgreich abgeschlossen. Nachdem die aufgrund leistungsfähiger Hallenkräne markant hohe Bauhülle geschlossen war, gaben sich in den letzten Wochen die Innenausbau-Firmen die Klinken in die Hand.

In der Halle wurden leistungsfähige Hallenkräne und die Lagereinrichtung installiert, während parallel die Außenanlagen mit Pflaster- und Pflanzarbeiten zügig fortgeführt wurden. Der Umzug der Verwaltung fand aufgrund der Datenverarbeitungs- und Telefonarbeiten übers Wochenende statt, die weiteren Maßnahmen werden bis Ende des Jahres abgeschlossen sein, ab Januar wird auch der Logistikbetrieb von Rommelsried abschließend nach Bäumenheim verlagert sein.

„Nachdem wir die umfangreichen Umzugsarbeiten, insbesondere von Werkzeugen und Lagerteilen - als ureigenstes Gebiet der MONTEC - selbstverständlich selbst übernehmen, können unsere Kunden von reibungslosen Projektabläufen auch während der Umzugsphase ausgehen“, so Geschäftsführer Michael de Buhr. „Wir investieren massiv in Maßnahmen, die letztlich alle unseren Kunden zugutekommen werden. Durch die Zusammenführung der Betriebsabläufe an einem Ort mit perfekter Verkehrsanbindung können wir noch schneller, präziser und transparenter handeln.“, so de Buhr weiter, „das gesamte Team freut sich über die professionelle neue Arbeitsumgebung für Verwaltung, Lager und Logistik der MONTEC GmbH“.

Weitere Meldungen

alle Meldungen anzeigen
Teilen Sie den Inhalt auf