Anfahrt D-86663 Asbach-Bäumenheim Anruf +49 (0)906 / 29 99 96-0

01 | 10 | 2014
Gemeinsam auf Erfolgskurs: MONTEC sponsert den FC Donauwörth 08

Sport und regionale Verbundenheit spielen für die MONTEC GmbH eine große Rolle. Im Großraum Augsburg ist MONTEC daher als Sponsor des FC Donauwörth 08 unterwegs. Seit Februar 2014 ist Geschäftsführer Michael de Buhr auch im Vorstand des Fußballvereins vertreten, um dort noch weitergehende Unterstützung zu leisten.

Der FC Donauwörth ist ein junger Verein: Er wurde erst 2008 gegründet, hat sich aber schon fest in der Bezirksliga Nord etabliert.  Mit einem Kader von 16 Stammspielern und einem neuen Spielertrainer ist er in die neue Saison gestartet. Auch in dieser Saison ist MONTEC wieder mit von der Partie. Als Top-Sponsor unterstützen die Schwerlastmontageexperten den Verein mit Bandenwerbung im Stauferpark-Stadion und Lautsprecherdurchsagen in der Halbzeitpause.
Auch personell erhält der FC Donauwörth 08 Unterstützung aus den MONTEC-Reihen: Michael de Buhr, einer der beiden Geschäftsführer, ist Schatzmeister und wurde außerdem im Februar diesen Jahres in den Vorstand des Bezirksligisten gewählt.

Weitere Meldungen

alle Meldungen anzeigen
Teilen Sie den Inhalt auf