Anfahrt D-86663 Asbach-Bäumenheim Anruf +49 (0)906 / 29 99 96-0

01 | 10 | 2014
Das MONTEC- Sommerfest 2014

Alle Jahre wieder veranstaltet MONTEC für seine Mitarbeiter ein Sommerfest auf dem Betriebsgelände in Rommelsried. Am 25.Juli war es auch dieses Jahr wieder so weit: Im Anschluss an die jährliche Sicherheitsunterweisung fanden sich Mitarbeiter samt Partner und Kindern zum geselligen Beisammensein ein.

Ab 18 Uhr wurde der Grill angefeuert und der Abend mit einem ausgiebigen Essen eingeläutet. Verschiedene Fleischsorten, Gemüse und Käse sowie Salate sorgten für das leibliche Wohl. Für die Kinder wurde eine Hüpfburg aufgebaut, so dass die ganze Familie Unterhaltung fand. Bis spät in die Nacht wurde gegessen, gelacht und geredet, eine rundum gelungene Feier an einem schönen Sommerabend. 

Weitere Meldungen

alle Meldungen anzeigen
Teilen Sie den Inhalt auf